GEILSK STRICKDESIGN, WOLLE & ANLEITUNGEN

Kostenlose Anleitungen

Ab und zu legen wir eine kostenlose Strickanleitung auf diese Seite – einfach weil wir es können, und weil wir finden, dass manches auch kostenlos sein soll.

Kostenlose Strickanleitungen sind kleine Dinge, die für einen bestimmten Anlass entworfen wurden und nicht die große Designkunst sind. Deshalb sind die Strickmodelle auch nicht in verschiedenen Größen angegeben. Schau mal nach, was sich hinter Numsevarmer oder Sidegevinst versteckt. Du findest ganz bestimmt etwas, das du gebrauchen kannst.

Blomsteranlæg und Livstykkehjelm sind Mützen für Erwachsene und Babys. Blomsteranlæg ist aus einem Faden Geilsk Bomuld, uld und Geilsk Tynd uld gestrickt, aber du kannst auch einfach selber die Wolle mischen.

Livstykkehjelm ist aus Geilsk Bomuld og uld gestrickt, weil das Modell richtig gut zu einem Neugeborenen passt, und man braucht dafür nicht mehr als 14g Wolle. Ob man diese nicht wohl in seinem Wollkorb findet? Du kannst dir hier deine eigene kostenlose Anleitung ausdrucken.



Back to Top